Jetzt sind wir mit den Begleithunden unterwegs!

Jetzt sind wir mit den Begleithunden unterwegs!

Die Ortsgruppe Ostschweiz konnte am 12. Juli endlich mit 16 Teilnehmern den Begleithundekurs beginnen. Es freut uns ausserordentlich, dass einige Dackel aus der Försterhaus-Zuchtstätte an diesem Kurs mitmachen. Einige davon waren schon sehr erfolgreich an Begleithundeprüfungen angetreten. Es fordert die Menschen und die Dackel heraus, sie bleiben sportlich fit und die Übungen bringen viel Abwechslung in den Alltag.

„und Sprung!“ www.dackel-ost.ch

Wir wünschen allen viel Plausch und Freude mit ihren Begleitern!

das Försterhaus

Ein Gedanke zu „Jetzt sind wir mit den Begleithunden unterwegs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.