Die Welpen von Tessa sind da – 2 Rüden und 2 Hündinnen !

Die Welpen von Tessa sind da – 2 Rüden und 2 Hündinnen !

Am Sylvester 2018 haben wir die vier Welpen von Tessa begrüssen dürfen 2/2  (Vater: Karol vom Försterhaus).

Tessa hat das gekonnt gemeistert, sie haben gleich von Anfang an Gewicht zugelegt.

Die Welpen sind nun im Freigelände, d.h. mit eigener,  geheizter Hütte, Spielplatz und interessantem Umfeld für die Umwelterziehung.

Sie sind schon im Auto mitgefahren zum Einkauf. Auch hatten sie schon mehrfach Besuch bekommen von den neuen Besitzern.

Täglich gibt es irgendwelchen Lärm und bei schönstem Wetter wird plötzlich ein Schirm aufgespannt.

Tessa lässt sie noch einmal pro Tag zur Milchbar, den Rest der Nahrungsaufnahme erfüllt das Puppyfutter.

Im Haus ist Spiel und Spannung angesagt mit Strick, Pappkisten, Staubsauger. oder Putzlappen.

In den nächsten Wochen geht’s zum Tierarzt, in den Wald, in die Stadt und zu ersten Erkundungen rund um die Quartierstrasse. Jeden Tag etwas Neues!

Sie sind alle schon vergeben!                     

Wir wünschen allen Dackelbesitzern viel Freude und spannende Erlebnisse mit ihren Begleitern!

Esther und Leo Hess.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.