Jubiläumsfest „25 Jahre Försterhaus“ wir danken!

Jubiläumsfest „25 Jahre Försterhaus“ wir danken!

Es war für uns ein eindrückliches und dankbares Zuchtreffen!

Wir haben zusammen das 25-Jahr-Jubiläum feiern dürfen und konnten viele jüngere und ältere Dackel antreffen. Es gab ein Wiedersehen mit vielen Nachkommen von Mara, Happy, Basta, Polina, Tessa ……/Karol, Basil, Quinto …. Es traf sich eine grosse Dackelverwandtschaft vom Försterhaus. So war die Vorstellungsrunde schon sehr interessant. Wir möchten uns bei allen Gästen und Freunden für die Grosszügigkeit, die vielen Briefe und Geschenke herzlich bedanken.

Speziell bedanken wir uns bei der Gastgeberfamilie Franziska und Stefan Meierhans, bei allen Helfern und den Sponsoren für die Blumen, den Tischschmuck, die Gästetafel und Wimpel, das vielseitige Dessertbuffet u.u.u. Zusammen mit dem Sponsor EUKANUBA konnten wir eine schöne Geschenktasche an die Gäste abgeben.

Nicht eine Dackelshow, sondern eine Reitstunde wurde uns vorgeführt, denn Franziska und Stefan führen einen Reit- und Pensionsstall, starten als Springreiter an Turnieren und bilden junge Reiterinnen aus. Sie zeigten uns den grossen Stall und kommentierten die Lektion auf dem Sandplatz. Auch konnten wir die passende Infrastruktur geniessen und spazierten mit den Dackeln sogar durch die schöne Umgebung zwischen Zürich- und Pfäffikersee.

Erich Heer erstellte eine Fotogallerie als bleibende Erinnerung (Ausschnitt oben), vielen Dank.

Nun wünschen wir allen Dackeln und ihren Besitzern weiterhin viel Glück, Gesundheit und schöne Spaziergänge. Die Dackel sind sehr gefragt und darum hoffen wir für unsere Zuchtstätte, dass es uns gelingt, wieder an die vielen Interessierten gesunde und quirlige Welpen abzugeben!

Esther und Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.