Fotoshooting bei Sharon Holenstein….

Fotoshooting bei Sharon Holenstein….

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“pic_name“ animation_effect=“bounce“ album_title=“true“ album_id=“9″]

 

Das war ein Erlebnis. Die 10 Welpen der Würfe V+W – samt den Müttern Sekhmet und Tessa vom Försterhaus – verpackt im Kofferraum, fuhren wir zu Sharon Holenstein beim Freihof. Wir hoben die kleinen Welpen auf die Strohballen und – „Auf die Plätze, fertig los“…  Der Apparat von Sharon surrte in einem Fort. Das Resultat ist gelungen. Am Schluss waren die Welpen, die Züchter und die Fotografin völlig erschöpft. Und die Welpen waren um eine Erfahrung reicher!

Vielen Dank an Sharon für das Einfühlungsvermögen und die grosse Geduld. Das braucht es ja bei Hochzeitsgesellschaften auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert